Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sebastian und die Feuerretter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sebastian und die Feuerretter

Kritiken zu "Sebastian und die Feuerretter"

Hier findest du alle veröffentlichten Sebastian und die Feuerretter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sebastian und die Feuerretter bewerten

Sebastian und die Feuerretter Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2016 von FBW - 0 Kommentare
Sebastian und seine zottelige Begleiterin sind Legende. In den 1960ern war die Serie um den liebenswerten Strolch und seine tierische Beschützerin, die auf Cécile Aubrys gleichnamigem Kinderbuch basiert, in beiden deutschen Staaten ein Straßenfeger. Vor zwei Jahren wurde das unzertrennliche Paar in Belle & Sebastian für die Leinwand wieder zum Leben erweckt. Sebastian und die Feuerretter setzt die Handlung fort, ist abe...
Kritik lesen »
AnzeigeY