Ant-Man and the Wasp Film-Kritiken & Reviews (Film 2018) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Ant-Man and the Wasp

Kritiken zu "Ant-Man and the Wasp"

Hier findest du alle veröffentlichten Ant-Man and the Wasp Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ant-Man and the Wasp bewerten

Ant-Man and the Wasp Kritik (Redaktion)

Klein, aber so oho

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2018 von Moviejones - 35 Kommentare
Ant-Man and the Wasp macht vieles, wenn auch nicht alles richtig, gehört aber zweifelsfrei qualitativ zum oberen Drittel der MCU-Filme. Hier bekommt der Zuschauer genau die Art von Gags geliefert, die er im ersten Teil schätzen und lieben gelernt hat. Man darf erneut abtauchen in eine Welt, in der klein ganz schön groß sein kann und Helden nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Das Ergebnis ist ein Film, welcher viele Marv...
Kritik lesen »

Ant-Man and the Wasp Kritik

Erfrischend anders und dennoch altbekannt.

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2018 von sublim77 - 10 Kommentare
Grundsätzlich werde ich in meiner Review nicht die Einzelheiten des Films Spoilern. Lediglich in einem kleinen Teil, der die Post-Creditszene betreffen wird, werde ich direkt auf die Handlung eingehen. Diesen Teil werde ich aber vorher als Spoiler markieren. Man kann also meine Review auch dann lesen, wenn man den Film noch nicht gesehen hat. Dennoch halte ich es aber für besser, wenn man sich den Film vorher ansieht. Für den zwei...
Kritik lesen »

Ant-Man and the Wasp Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von Raven13 - 4 Kommentare
Kurz zu Handlung des Films mit minimalen Spoilern: Ant-Man and the Wasp ist zeitlich 3 Jahre nach den Ereignissen aus Captain America: Civil War angesiedelt. Weil Scott in Civil War Cap geholfen hat, ist er wegen Beihilfe eines gesuchten Verbrechers zum 3-jährigen Hausarrest verurteilt worden. Er darf sein Haus und Grundstück drei Jahre lang nicht verlassen und hat eine GPS-Überwachte Fußfessel am Bein. Übertritt er di...
Kritik lesen »

Ant-Man and the Wasp Kritik

Kleiner Mann ganz groß

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2018 von fbBenedict - 0 Kommentare
Mit ANT-MAN AND THE WASP erwartet uns der nächste Teil des Marvel Cinematic Universe, der dieses Mal nicht nur Scott Langs Ant-Man sondern nun endlich auch seine Comic-Gefährtin Wasp ins MCU etabliert. Neben Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas kommen nun auch noch Laurence Fishburne und Michelle Pfeiffer zum Starensemble hinzu. Die Interaktion der Charaktere, der Charme und Witz mit dem u.a. Michael Pena für Furore sorgt. ...
Kritik lesen »
Anzeige