Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp

Kritik Details Trailer News
Kleiner Mann ganz groß

Ant-Man and the Wasp Kritik

Ant-Man and the Wasp Kritik
0 Kommentare - 08.07.2018 von fbBenedict
In dieser Userkritik verrät euch fbBenedict, wie gut "Ant-Man and the Wasp" ist.
Ant-Man and the Wasp

Bewertung: 4 / 5

Mit ANT-MAN AND THE WASP erwartet uns der nächste Teil des Marvel Cinematic Universe, der dieses Mal nicht nur Scott Langs Ant-Man sondern nun endlich auch seine Comic-Gefährtin Wasp ins MCU etabliert. Neben Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas kommen nun auch noch Laurence Fishburne und Michelle Pfeiffer zum Starensemble hinzu. Die Interaktion der Charaktere, der Charme und Witz mit dem u.a. Michael Pena für Furore sorgt. Das alles ...und noch viel mehr, ist Ant-Man and the Wasp.

Visuell hält sich der zweite Teil an die Grundbausteine, die der erste Teil gelegt hat. Inhaltlich setzt das Sequel noch einmal einen drauf, denn der Film versucht sich nicht als Platzhalter im Rahmen des Infinity War. Dieser Film schafft es sich als eigenständiges Werk in der Timeline zu etablieren. Peyton Reed hat diesbezüglich also geliefert. Der Film macht Laune, sowie Lust auf mehr!

Trailer zu Ant-Man and the Wasp

Eins noch: sitzenbleiben und die MidCredit Scene genießen!

Mehr Informationen und Eindrücke meinerseits zum Film bekommt ihr in meiner ausführlichen Youtube-Kritik! Viel Vergnügen!

-> Zur Kritik: Ant Man and the Wasp Filmkritik auf Youtube

Titel: Ant-Man and the Wasp
Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
Deutscher Kinostart/ Release: 26.07.2018
Lauflänge: 118 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Im Verleih von Walt Disney.

Ant-Man and the Wasp Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY