Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ant-Man and the Wasp

Kritik Details Trailer Galerie News
Kleiner Mann ganz groß

Ant-Man and the Wasp Kritik

Ant-Man and the Wasp Kritik
0 Kommentare - 08.07.2018 von fbBenedict
In dieser Userkritik verrät euch fbBenedict, wie gut "Ant-Man and the Wasp" ist.
Ant-Man and the Wasp

Bewertung: 4 / 5

Mit ANT-MAN AND THE WASP erwartet uns der nächste Teil des Marvel Cinematic Universe, der dieses Mal nicht nur Scott Langs Ant-Man sondern nun endlich auch seine Comic-Gefährtin Wasp ins MCU etabliert. Neben Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas kommen nun auch noch Laurence Fishburne und Michelle Pfeiffer zum Starensemble hinzu. Die Interaktion der Charaktere, der Charme und Witz mit dem u.a. Michael Pena für Furore sorgt. Das alles ...und noch viel mehr, ist Ant-Man and the Wasp.

Trailer zu Ant-Man and the Wasp

Visuell hält sich der zweite Teil an die Grundbausteine, die der erste Teil gelegt hat. Inhaltlich setzt das Sequel noch einmal einen drauf, denn der Film versucht sich nicht als Platzhalter im Rahmen des Infinity War. Dieser Film schafft es sich als eigenständiges Werk in der Timeline zu etablieren. Peyton Reed hat diesbezüglich also geliefert. Der Film macht Laune, sowie Lust auf mehr!

Eins noch: sitzenbleiben und die MidCredit Scene genießen!

Mehr Informationen und Eindrücke meinerseits zum Film bekommt ihr in meiner ausführlichen Youtube-Kritik! Viel Vergnügen!

-> Zur Kritik: Ant Man and the Wasp Filmkritik auf Youtube

Titel: Ant-Man and the Wasp
Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
Deutscher Kinostart/ Release: 26.07.2018
Lauflänge: 118 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Im Verleih von Walt Disney.

Ant-Man and the Wasp Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Ferdinand - Geht STIERisch ab! Kritik

ROTER STAUB

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2018 von MobyDick - 4 Kommentare
Hallöchen in die Runde, das ist keine wirkliche Besprechung des Filmes Ferdinand, sondern des 1950er Klassikers "Roter Staub". Da Ferdinand aber zu großen Teilen auf der Dramaturgiue des alten Filmes aufbaut, Roter Staub noch nicht in der Datenbank von MJ ist, dachte ich, mache ich wieder...
Kritik lesen »

Braveheart Kritik

Ein Epos der Sonderklasse!

Poster Bild
Kritik vom 14.11.2018 von sublim77 - 14 Kommentare
Zum Anlass der Veröffentlichung von Outlaw King möchte ich hier einmal den Film näher beleuchten, der (ohne damit zu übertreiben) mein Leben maßgeblich beeinflusst hat: Braveheart Ich muss zugeben, dass ich diesen Film wahrscheinlich nie gesehen hätte, wenn meine dama...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?