Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Alle Katzen sind grau gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alle Katzen sind grau (2014)

Ein Film von Savina Dellicour mit Manon Capelle und Anne Coesens

Kinostart: 31. März 201684 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle Katzen sind grau Bewertung

Alle Katzen sind grau Inhalt

Paul, Mitte vierzig, ist Detektiv. Die 16-jährige Dorothy durchlebt gerade eine schwere Identitätskrise. Paul lebt am Rande von Brüssels selbstgerechter Gesellschaft, während Dorothy mitten drin aufgewachsen ist. Doch was verbindet die beiden? Paul weiß, dass er Dorothys biologischer Vater ist. Doch über die ganzen Jahre hat er dieses Geheimnis für sich behalten, seine Tochter aus der Ferne beobachtet und niemals gewagt, sich ihr zu nähern. Und wahrscheinlich hätten sie auch nie miteinander gesprochen, wenn Doroty nicht eines Tages beschlossen hätte, an Pauls Tür zu klopfen. Sie hat erfahren, dass er Detektiv ist, und will ihn beauftragen, ihren biologischen Vater zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alle Katzen sind grau und wer spielt mit?

OV-Titel
Tous les chats sont gris
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY