Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein ziemlich kleiner Freund

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein ziemlich kleiner Freund

Kritiken zu "Mein ziemlich kleiner Freund"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein ziemlich kleiner Freund Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein ziemlich kleiner Freund bewerten

Mein ziemlich kleiner Freund Kritik (Redaktion)

Kleines großes Problem?

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
Wenn wir in den deutschen Kinos in den Genuss von Mein ziemlich kleiner Freund ("Un homme à la hauteur") kommen werden, ist die Romantikkomödie schon mehrere Monate aus den französischen Kinos raus. Wir haben den Film in Paris schon sehen können und Jean Dujardin diesmal nicht sprachlos, aber als kleinen Mann ganz groß erlebt.Diane (Virginie Efira) steht als Anwältin nicht selten unter Stress und lä...
Kritik lesen »
AnzeigeY