Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der große Frust gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der große Frust (1983)

Ein Film von Lawrence Kasdan mit Tom Berenger und Glenn Close

Kinostart: 27. April 1984105 Min.Komödie, Drama, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der große Frust Bewertung

Der große Frust Inhalt

In den 60er Jahren haben sie alle noch studiert und versucht, die Welt zu verändern. Und nun ist Alex, früher Mittelpunkt ihrer Clique, tot - Selbstmord. Nach der Beerdigung treffen sich alle bei Harold und Sarah. Alex hatte einmal eine Affäre mit Sarah, als sie sich nichts sehnlicher wünschte, als ein Kind - egal von wem. Ihre erste Wahl fällt jetzt auf Nick, aber der kann nicht so wie er will. Nick ist zu einem zynischen Junkie und Dealer geworden. So verleben acht alte Freunde ein langes Wochenende voller Depressionen, Leidenschaft, Nostalgie und Aggression...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der große Frust und wer spielt mit?

OV-Titel
The Big Chill
Format
2D
Box Office
56,40 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige