Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Lange Elend gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Lange Elend (1989)

Ein Film von Mel Smith mit Jeff Goldblum und Rowan Atkinson

Kinostart: 29. März 199092 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Lange Elend Bewertung

Das Lange Elend Inhalt

Für Dexter Gordon ist das Leben alles andere als rosig: Der baumlange amerikanische Schauspieler kriegt in London keinen Fuß auf den Boden. Zudem wird er von Allergien geplagt und findet keine Frau. Doch über Nacht wird alles anders, er trifft die Krankenschwester Kate, die in kürzester Zeit sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Gemeinsam sind sie unschlagbar, und Dexter angelt sich die Hauptrolle in einem Musical - wenn auch nur als Elefantenmensch. Sein jähes Glück zerbricht nach einer kurzen Affäre mit einer Kollegin - aber Dexter ist nicht der Mann, der schnell aufgibt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Lange Elend und wer spielt mit?

OV-Titel
The Tall Guy
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige