Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hideaway - Das Versteckspiel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hideaway - Das Versteckspiel (1995)

Ein Film von Brett Leonard mit Jeff Goldblum und Christine Lahti

Kinostart: 06. Juni 1996106 Min.Fantasy, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hideaway - Das Versteckspiel Bewertung

Hideaway - Das Versteckspiel Inhalt

Tiefe Nacht, nasse Fahrbahn, blendende Scheinwerfer: Hatch Harrison verliert die Kontrolle über seinen Wagen, rast den Abhang hinunter in einen reißenden Fluß. Frau und Tochter überleben, doch Hatch driftet ins Reich der Toten. Dem unheimlichen Dr. Nyebern gelingt das Unmögliche: er holt Hatch ins Leben zurück. Doch seitdem verfolgen ihn Horrorvisionen, er sieht grauenvolle Morde - mit den Augen des Killers! Hat Hatch selbst die Greueltaten begangen? Jetzt beginnt der echte Alptraum: er merkt, daß seine Wahnvorstellungen schreckliche Wirklichkeit sind. Der Killer ist zurückgekehrt! Und sein nächstes Opfer soll Hatchs Tochter sein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hideaway - Das Versteckspiel und wer spielt mit?

OV-Titel
Hideaway
Format
2D
Box Office
12,20 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige