Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
El rey de La Habana gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

El rey de La Habana (2015)

Ein Film von Agustí Villaronga mit Maikol David und Yordanka Ariosa

Kinostart: 24. November 2016125 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
El rey de La Habana Bewertung

El rey de La Habana Inhalt

Cuba in den 90 er Jahren. Nach seiner Flucht aus einem Jugendheim, versucht Reinaldo in den Strassen von Havanna zu überleben. Hoffnungen, Enttäuschungen, Rum, Humor und vor allem Hunger begleiten ihn, bis er auf Magda und Yunisleidy trifft, beide erzwungernermassen Lebenskünstler wie er. Hingerissen zwischen der einen und der anderen versucht er der materiellen und moralischen Armut um ihn herum zu entkommen, indem er Liebe, Passion, Spannung und Sex bis zum Äußersten lebt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von El rey de La Habana und wer spielt mit?

OV-Titel
El rey de La Habana
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY