Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Reise der Pinguine 2 - Der Weg des Lebens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Reise der Pinguine 2 - Der Weg des Lebens (2017)

Ein Film von Luc Jacquet mit Lambert Wilson

Kinostart: 02. November 201785 Min.FSK0Dokumentation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Die Reise der Pinguine 2 - Der Weg des Lebens Inhalt

Regisseur Luc Jacquet reist ein weiteres Mal in die Welt der Kaiserpinguine zurück. Ein weiteres Mal unternimmt er eine Expedition ins ewige Eis, zu der er sich im Herbst 2015 auf den Weg machte. Über Monate hinweg filmte er unter extremsten Bedingungen die Heimat der Pinguine und hält somit ein weiteres Mal fest, wie die Tiere zum Ökosystem beitragen, wie sie aber auch mit dem Klimawandel konfrontiert werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Reise der Pinguine 2 - Der Weg des Lebens und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
La marche de l’empereur - L’appel de l’Antarctique
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Die Reise der Pinguine gehört ebenfalls Die Reise der Pinguine (2005).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY