Anzeige
Anzeige
Anzeige

mother!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu mother!

Kritiken zu "mother!"

Hier findest du alle veröffentlichten mother! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
mother! bewerten

mother! Kritik (Redaktion)

Lawrences Leidensweg

Poster Bild
Kritik vom 14.09.2017 von Moviejones - 8 Kommentare
Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig erntete Darren Aronofskys neuer Film mother! nicht nur Begeisterung, sondern auch etliche Buhrufe. Diese ambivalenten Reaktionen sind angesichts der überbordenden Metaphorik nachvollziehbar. Denn der Psychothriller fesselt zwar durch eine spannungsgeladene Atmosphäre und ein infernalisches Finale, strapaziert jedoch die Geduld der Zuschauer durch eine bedeutungsschwangere Symbol...
Kritik lesen »

mother! Kritik

Der kreative Funke - Mother!

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2017 von ZSSnake - 4 Kommentare
Darren Aronofskys neuestes Werk mother! ist seit Donnerstag in den Kinos. Ich kannte persönlich einzig den Schwarzbild-Trailer mit den Stimmen und bin ansonsten völlig unbelastet in den Film gegangen. Die sehr gemischten Kritiken machten mir zwar leichte Sorgen, letztlich waren diese, soviel sei vorab gesagt, jedoch gänzlich unbegründet. Allerdings, und auch das schicke ich vorweg, muss man imstande sein die Allegorie des Film...
Kritik lesen »

mother! Kritik

Die größte Geschichte aller Zeiten?

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2018 von Silencio - 0 Kommentare
Eine Frau erwacht in ihrem Bett, sie greift nach hinten und ihr Mann liegt nicht mehr neben ihr. So beginnt „mother!“, Darren Aronofskys „umstrittenes“ - wenn man es nett ausdrücken will – Werk über – wortwörtlich - Gott und die Welt. Die Frau, erfahren wir, lebt mit ihrem Mann, einem angesehenen Autor, in einem dauerhaft renovierungsbedürftigen Landhaus. Eines Tages erscheint ein Fremder an...
Kritik lesen »

mother! Kritik

Ist Mother" ein guter Horrorfilm geworden?

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mother!" ist ein außergewöhnlicher Streifen geworden, der schon in der Mitte anfängt, komisch zu werden, aber wenn man bis zum Schluss dran bleibt, dann versteht man auch, was der Film ausdrücken möchte. Leider inszeniert er dieses Werk komplett übertrieben und man hätte es in der Form nicht gebraucht. Ich finde die Idee nicht schlecht, aber eine andere Inszenierung hätte ihn ganz gut getan. Die Geschicht...
Kritik lesen »
AnzeigeY