Anzeige
Anzeige
Anzeige

mother!

Kritik Details Trailer News
Ist Mother" ein guter Horrorfilm geworden?

mother! Kritik

mother! Kritik
0 Kommentare - 29.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "mother!" ist.
mother!

Bewertung: 2 / 5

"Mother!" ist ein außergewöhnlicher Streifen geworden, der schon in der Mitte anfängt, komisch zu werden, aber wenn man bis zum Schluss dran bleibt, dann versteht man auch, was der Film ausdrücken möchte. Leider inszeniert er dieses Werk komplett übertrieben und man hätte es in der Form nicht gebraucht. Ich finde die Idee nicht schlecht, aber eine andere Inszenierung hätte ihn ganz gut getan. Die Geschichte ist bis zur Mitte noch soweit nachvollziehbar, aber dann driftet der Film komplett in eine andere Richtung ab, die ich nicht für gut heißen kann.

Die schauspielerische Leistung ist gut, aber man hat die einzelnen Schauspieler auch schon in bessere Rollen gesehen, obwohl die Leistung soweit auch glaubwürdig ist. Die musikalische Begleitung ist nicht wirklich auffällig. Die Kamera fängt die Szenen recht gut ein, es gibt hier und da kleine Momente, wo eine ruhigere Kamerahaltung von Vorteil gewesen wäre. Die Special Effects passen zum kompletten Werk.

Trailer zu mother!

"Mother!" ist ein streitbarer Film geworden, wo sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte. Er ist meiner Meinung nach nicht richtig gut geworden, aber auch nicht so schlecht.

mother! Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY