Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet (2017)

Ein Film von Jean-Stéphane Sauvaire mit Joe Cole und Vithaya Pansringar

Kinostart: 08. November 2018116 Min.FSK16Action, Biographie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet Bewertung

A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet Inhalt

Der Brite Billy landet in Bangkok im Gefängnis, nachdem er beim Dealen erwischt und verhaftet wurde. Unter den Häftlingen muss sich Billy schnell Respekt verschaffen, was gar nicht einfach ist, wenn man Europäer ist, die Landessprache nicht spricht und zudem mit dem Entzug zu kämpfen hat. Aber nur indem er sich Respekt verdient, kann Billy überleben. Und dazu gehört es auch, in den Boxring zu steigen.

Da er bereits boxen kann und sich beweist, wird er für den Muay-Thai-Wettkampf der Gefängnisse aufgestellt. Doch sollte er den verlieren, war es das für ihn, denn die Mithäftlinge haben auf seinen Sieg gewettet.

Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet und wer spielt mit?

OV-Titel
A Prayer Before Dawn
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?