Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Kiss and Kill gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kiss and Kill (2010)

Ein Film von Robert Luketic mit Ashton Kutcher und Katherine Heigl

Kinostart: 05. August 2010100 Min.FSK12Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kiss and Kill Bewertung

Kiss and Kill Inhalt

Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza – und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes (Ashton Kutcher). Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war - plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie also auch eine Menge zu besprechen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kiss and Kill und wer spielt mit?

OV-Titel
Killers
Format
2D
Box Office
98,16 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.740 | Reviews: 30 | Hüte: 365

Ja sympathisch ist der Mann! Aber ich meine gehört zu haben, dass der Film in Amerika total gefloppt sein soll! Und eigentlich stehen ja gerade die Amis, auf solche Filme! Naja, muss aber letztlich nicht viel heissen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
CINEAST : : Moviejones-Fan
27.07.2010 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.000 | Reviews: 1 | Hüte: 8

Auf den Film freu ich mich auch total. Ich weiß, dass das kein Actionlomödienkracher ala ,Knight and Day ist, aber ich ich mag die beiden Hauptdarsteller einfach gerne. Ashton Kutcher ist einfach ein sau sympathischer Darsteller.

- CINEAST -

Forum Neues Thema