Mein Filmtagebuch...
Baby Driver gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Baby Driver (2017)

Ein Film von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James

Kinostart: 27. Juli 2017112 Min.FSK16Action, Krimi, Musik
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 7 Trailer

Baby Driver Inhalt

Baby, ein talentierter junger Fluchtfahrer, verlässt sich auf seinen ganz persönlichen Soundtrack, um der Beste in seinem Job zu sein. Damit übertont er das ständige Klingeln in seinen Ohren. Als er das Mädchen seiner Träume, die Kellnerin Deborah, kennenlernt, sieht er die Chance, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen und sauber aus der Nummer rauszukommen. Doch der Gangsterboss Doc zwingt ihn, für ihn zu arbeiten, und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall führt dazu, dass sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit in Gefahr geraten. Baby muss die Kurve kratzen und sich jetzt noch umso mehr von seinen Lieblingssongs leiten lassen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Baby Driver und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Baby Driver
Format
2D
Box Office
226,95 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Baby Driver gehört ebenfalls Baby Driver 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2017 22:41 Uhr | Editiert am 05.12.2017 - 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.402 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Ich weiß auch nicht, ja, der Film ist unterhaltsam. Tolle Musik, gute Darsteller, toll choreographierte Szenen, auch der eher ernste Ton gefiel mir. Aber, wenn ich (wie ihr und andere ihn ja auch beschreiben) einen Action-Film erwarte, dann reicht mir das in diesem Film einfach nicht. Mal ehrlich, es gibt im Film mMn eine richtig gute "Driver"-Sequenz... direkt zum Anfang. Die zweite ist vielleicht höchstens nett und ansonsten gibt es ja keine ernsthaft als solche zu bezeichnenden "Chases" die das "Driver" im Titel wirklich rechtfertigen würden.

Für einen Thriller zu wenig Thrill, für eine Komödie zu wenig Witz.

Sprich: Ein Action-Film mit Driver im Titel, in dem aber für mich zu wenig und zu action-arm gefahren wird.

Unterm Strich ein für mich ganz unterhaltsamer Film, der aber gefühlt nicht wirklich weiß, was er sein will/soll. Schade, da hatte ich von Wright einfach mehr erwartet.

Meine Bewertung
Bewertung

Ach komm...

Avatar
TiiN : : Pirat
05.08.2017 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.342 | Reviews: 75 | Hüte: 110

Ein seht toller und erfrischender Film mit guten Schauspielern, einer tollen Inszenierung und vieler toller Musik. Bei dem ganzen Blockbuster-Einheitsbrei einer von einigen Lichtblicken im Jahr 2017.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
28.07.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Edgar Wright hat mal wieder ein extrem sympatischen Film gemacht.
Der Soundtrack ist grandios!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.03.2017 06:40 Uhr | Editiert am 13.03.2017 - 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.402 | Reviews: 0 | Hüte: 40

YES,YES,YES!

Ach komm...

Forum Neues Thema