Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Happy Birthday, Baby!

Edgar Wright teast: "Baby Driver 2" schon näher als gedacht?

Edgar Wright teast: "Baby Driver 2" schon näher als gedacht?
1 Kommentar - Fr, 29.06.2018 von R. Lukas
Edgar Wright gratuliert "Baby Driver" zum Einjährigen, bedankt sich dafür, wie sein Action-Kracher aufgenommen wurde, und lässt die Hoffnungen auf "Baby Driver 2" steigen.
Edgar Wright teast: "Baby Driver 2" schon näher als gedacht?

Klemmt sich Ansel Elgort wieder hinters Steuer? Kommt Baby Driver 2 schneller als erwartet? Ein Jahr nach dem Start des ersten Teils hielt es Edgar Wright für angebracht, mal Danke zu sagen, was er mit unten stehendem Tweet tat. Aber nicht, ohne eine Fortsetzung anzudeuten.

Baby Driver sei heute vor einem Jahr veröffentlicht worden, schrieb er gestern. Er habe in den letzten 365 Tagen einen wilden Ritt damit gehabt, deshalb danke er uns allen für das schöne Feedback. Das bedeute ihm alles. Und wer weiß, so Wright, vielleicht könnte er - also Baby - bald wieder auf der Straße unterwegs sein. Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen.

Ganz unwahrscheinlich ist ein Sequel nicht, war Baby Driver doch mit 227 Mio. $ der bisher größte Box-Office-Hit in Wrights Karriere, und drei Oscarnominierungen sprangen auch raus. Und mit diesem Teaser wird Baby Driver 2 noch ein bisschen wahrscheinlicher. Zumal Wright nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er und Sony Pictures gerne nachlegen würden.

Quelle: Edgar Wright
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
30.06.2018 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.732 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Baby Driver war eine schöne Filmperle im Jahr 2017. Daher ist es eigentlich schade, dass man diesen Film nun auch fortsetzen will. Wieso nicht einfach mal einen Film so für sich stehen lassen?
Auch wenn es sich hier möglicherweise anbietet, trotzdem bin ich dem nicht so zugeneigt. Wenn ein Teil 2 kommt, dann ist Teil 3 sicher auch nicht mehr weit weg. Stattdessen sollte man lieber den Mut aufnehmen, weiterhin neue Filme dieser Art zu produzieren.

Aber ich will auch nicht zu sehr jammern, solang man kein riesiges Baby-Driver-Franchise plant inkl. Serie & Co ...

Forum Neues Thema