AnzeigeN
AnzeigeN
Zeit, aufs Gaspedal zu treten!

Bald "Baby Driver 2"? Edgar Wright & Ansel Elgort optimistisch

Bald "Baby Driver 2"? Edgar Wright & Ansel Elgort optimistisch
4 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von R. Lukas
"Baby Driver 2" scheint seiner Umsetzung näher zu kommen, das lasen sowohl Edgar Wright als auch Ansel Elgort durchblicken. Nur sollte man sich nicht zu sehr an den Titel "Baby Driver 2" gewöhnen.

Mit seinem musikgesteuerten Actionfilm Baby Driver gelang Edgar Wright ein echter Volltreffer: Zuschauer begeistert, Kritiker begeistert, für einen R-Rated-Film beachtliche 226,9 Mio. $ eingespielt und sogar dreifach oscarnominiert. Was will man mehr? Ein Sequel zum Beispiel! Sony Pictures bat Wright, sich eins einfallen zu lassen, und das ließ er sich nicht zweimal sagen.

Allerdings dreht er derzeit den psychologischen Horrorthriller Last Night in Soho und nicht Baby Driver 2. Wie also steht um den zweiten Teil? Macht Ansel Elgort wirklich wieder als Baby die Straßen unsicher? Sie hoffen, Baby Driver 2 schon sehr bald verwirklichen zu können, wenn all die Planeten richtig stehen, antwortete Wright nun auf Nachfrage eines Twitter-Users. Und mit "Planeten" meint er wohl die Terminkalender aller Beteiligten. Elgort gibt sich im Gespräch mit MTV News ähnlich zuversichtlich, auch wenn er sehr darauf bedacht ist, nicht zu viel zu sagen. Aber er bestätigt immerhin, dass Wright ihm das Drehbuch gezeigt hat, und verrät, dass die Fortsetzung nicht Baby Driver 2 heißt. Er denke, sie werde kommen, so Elgort.

Quelle: MTV News
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.07.2019 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

“...verbundenen "Typ im Ruhestand wird wieder reingezogen"-Plot verwursten.“

Witzigerweise ist das auch das einzige was mir spontan eingefallen ist. Kumpel von „Buddy“ (oder wie der hieß) kommt vorbei: „Buddy schuldete mir Geld, also schuldest DU mir Geld.“ *spielt „Money Talks“ von AC/DC* ...oder irgend so ein BS.

...womit wir wieder bei einem letzten Job wären ;p

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
31.07.2019 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Naja, da der erste Teil ja das "One last job!"-Klischee bedient hat, könnte der zweite ja den damit eng verbundenen "Typ im Ruhestand wird wieder reingezogen"-Plot verwursten. Würde dann zum Traumathema des ersten Teils passen, indem der zweite eben sagt, dass sowas nie wirklich weg ist - anders als das Ende des ersten Teils das behauptet bzw. andeutet.

Abgesehen will ich ganz selbstsüchtig, dass der Wright mir ein neues Mixtape zusammenstellt. :p

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.07.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Jo da hat CGN nen Punkt (glaube ich...), sosehr der Film eine der Action Offenbarungen der letzten Zeit war (talk about a killer soundtrack...), und ich mir tatsächlich ein Sequel wünschen würde: da lagen am Ende herzlich wenige Fäden herum, die man noch aufnehmen könnte für eine Fortsetzung.

Dann wiederum scheint es ja Bestebungen für eine Fortsetzung von Kill Bill zu geben, dessen Ende ähnlich eingetütet und versiegelt war, ergo... hmmmmm..

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2019 15:30 Uhr | Editiert am 01.08.2019 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ansicht war der Film abgeschlossen. Sollte jedoch Baby Milch driver 2 gedreht werden ? Dann kann sich Edger nur von Bonnie v Clyde inspirieren lassen. Den so kam mir das Ende vor. ansonsten war ich von der Film auch sehr begeistert smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN