Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edgar Wright teast: "Baby Driver 2" schon näher als gedacht?

Moviejones | 29.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Edgar Wright teast: "Baby Driver 2" schon näher als gedacht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.06.2018 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Baby Driver war eine schöne Filmperle im Jahr 2017. Daher ist es eigentlich schade, dass man diesen Film nun auch fortsetzen will. Wieso nicht einfach mal einen Film so für sich stehen lassen?
Auch wenn es sich hier möglicherweise anbietet, trotzdem bin ich dem nicht so zugeneigt. Wenn ein Teil 2 kommt, dann ist Teil 3 sicher auch nicht mehr weit weg. Stattdessen sollte man lieber den Mut aufnehmen, weiterhin neue Filme dieser Art zu produzieren.

Aber ich will auch nicht zu sehr jammern, solang man kein riesiges Baby-Driver-Franchise plant inkl. Serie & Co ...


Neues Thema
AnzeigeY