Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kiss and Kill (2010)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kiss and Kill (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.07.2010 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Auf den Film freu ich mich auch total. Ich weiß, dass das kein Actionlomödienkracher ala ,Knight and Day ist, aber ich ich mag die beiden Hauptdarsteller einfach gerne. Ashton Kutcher ist einfach ein sau sympathischer Darsteller.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.07.2010 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ja sympathisch ist der Mann! Aber ich meine gehört zu haben, dass der Film in Amerika total gefloppt sein soll! Und eigentlich stehen ja gerade die Amis, auf solche Filme! Naja, muss aber letztlich nicht viel heissen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY