Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Distelfink gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Distelfink (2019)

Ein Film von John Crowley mit Ansel Elgort und Sarah Paulson

Kinostart: 26. September 2019149 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Distelfink Bewertung
Alle 4 Trailer

Der Distelfink Inhalt

Theodore "Theo" Decker war 13 Jahre alt, als seine Mutter bei einem Bombenanschlag aufs Metropolitan Museum of Art starb. Die Tragödie verändert sein Leben und führt ihn auf eine bewegende Odyssee der Trauer und Schuld, der Neuerfindung und Erlösung und sogar der Liebe. Dabei hält er stets an einem greifbaren Stück Hoffnung von jenem schrecklichen Tag fest - dem Gemälde eines winzigen Vogels, der an seine Sitzstange gekettet ist: "Der Distelfink".

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Distelfink und wer spielt mit?

OV-Titel
The Goldfinch
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY