Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enola Holmes

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Enola Holmes

Kritiken zu "Enola Holmes"

Hier findest du alle veröffentlichten Enola Holmes Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Enola Holmes bewerten

Enola Holmes Kritik (Redaktion)

Da staunt selbst Sherlock

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2020 von Moviejones - 9 Kommentare
Netflix hat Stranger Things-Fanfave Millie Bobby Brown mit der Titelrolle in Enola Holmes nun so richtig viel Spielraum verschafft. Dazu noch top-besetzte Holmes-Geschwister, schon allein das ist einen Blick wert. Kann Harry Bradbeers Eintrag in die Filmreihe der Sherlock Holmes-Filme mit der Jüngsten der Holmes-Familie des Meisterschnüfflers im Vordergrund auch sonst überzeugen? Aber holla, das kann er! Enola Holmes Kritik Als...
Kritik lesen »
AnzeigeY