Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rim of the World gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rim of the World (2019)

Ein Film von McG mit Jack Gore und Miya Cech

Veröffentlichung: 24. Mai 201998 Min.Abenteuer, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rim of the World

Rim of the World Inhalt

Für den Film Rim of the World und dessen Regie ist McG verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Jack Gore, Miya Cech und andere. Rim of the World erschien 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Rim of the World? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rim of the World und wer spielt mit?

Regie
McG
OV-Titel
Rim of the World
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.05.2019 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja...also, gehofft hatte ich auf eine Art neuer Goonies mit Stranger Things Elementen. Leider hat der Film nicht mal ansatzweise meine Erwartungen erfüllen können. Extrem blöde Dialoge, gepaart mit schlechter CGI haben mich dann nach etwa einer halben Stunde dazu veranlasst, den Film abzuschalten. Ich würde gerne etwas positives hinzufügen, hab aber leider nichts gefunden. Auch wenn man nicht weniger als einen halben Hut geben kann, gibt es von mir 0 von 5 Hüten. Dieser Film ist die erste Totalenttäuschung von den bisherigen Netflix Eigenproduktionen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY