Mein Filmtagebuch...
Vacation - Wir sind die Griswolds gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vacation - Wir sind die Griswolds (2015)

Ein Film von John Francis Daley mit Ed Helms und Christina Applegate

Kinostart: 20. August 201599 Min.FSK12Abenteuer, Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vacation - Wir sind die Griswolds Bewertung
Alle 5 Trailer

Vacation - Wir sind die Griswolds Inhalt

Rusty Griswold tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Damit die Familie wieder mehr zusammenrückt, macht er mit seiner Frau Debbie und ihren beiden Söhnen eine Reise durch das Land zur "Walley World", Amerikas beliebtestem Familien-Erlebnispark.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vacation - Wir sind die Griswolds und wer spielt mit?

OV-Titel
Vacation
Format
2D
Box Office
104,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.12.2017 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.476 | Reviews: 30 | Hüte: 322

Als großer Fan von "Schöne Bescherung", habe ich nach laaaangem Hinauszögern gerade eben auf Netflix einen Blick auf den neuesten Griswold Film geworfen. Nach nicht einmal 8 Minuten brach ich ab. Gleich zu Beginn gibt es eine Szene, in der, der erwachsene Rusty Griswold, mit dem Gesicht im Schritt eines kleinen Jungen landet... Mit dieser Art "Humor" konnte ich schon in Hangover nichts anfangen, der für mich auch heute noch Pädophile verniedlicht hat.

Kurz darauf folgt eine Szene in der sich zwischen Rusty und seinen Kindern ein Dialog über "Jungs mit Vagina" entspinnt...

Ich persönlich frage mich, wer über solche Dinge lachen kann. Sicher hat jeder ein anderes Verständnis von Humor und ich bin eigentlich für jeden Unsinn zu haben, aber was hier abgeliefert wird, ist unter aller Sau.

Selbst wenn der Film danach besser sein sollte, haben schon die ersten Minuten bei mir sämtliche Sympathien verspielt.

Da freue ich mich ja schon wieder auf nächstes Weihnachten um mir zum gefühlt 100sten Mal "Schöne Bescherung" anzuschauen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema