Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Und wieder auf Achse

Chaos pur: Der finale "Vacation - Wir sind die Griswolds"-Trailer

Chaos pur: Der finale "Vacation - Wir sind die Griswolds"-Trailer
15 Kommentare - Do, 23.07.2015 von Moviejones
Kurz vor dem US-Kinostart erreicht die internationale Gemeinde der Filmfreunde ein neuer Red-Band-Trailer zu "Vacation - Wir sind die Griswolds".

In diesem Sommer erinnern uns nicht nur Terminatoren und Saurier an glorreiche (vergangene) Kinotage, sondern auch die kultigen Griswolds. Die schräge Chaosfamilie erlebt 2015 ebenfalls ihr Revival und bevor es im August heißt Vacation - Wir sind die Griswolds, stimmt uns Warner Bros. auf den kommenden Kinostart ein.

Den aktuellen saftigen US-Trailer, der den dortigen Filmstart in wenigen Tagen begrüßt, könnt ihr euch weiter unten anschauen. Wir haben uns beim Grinsen erwischt.

In Vacation - Wir sind die Griswolds macht es Rusty Griswold (Ed Helms, Wir sind die Millers) wie einst Vater Clark und schleppt Frau (Christina Applegate, Eine schrecklich nette Familie) und Söhne (Skyler Gisondo, Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal und Steele Stebbins, Ghost Movie 2) mit auf einen Trip quer durchs Land, um die Familienbande zu stärken. Das Ziel ist Walley World, Amerikas beliebtester Freizeitpark - der Weg dorthin mehr als chaotisch. Griswolds sind eben Griswolds, egal, in welcher Generation.

Vacation - Wir sind die Griswolds erlebt am 20. August den deutschen Filmstart.

Quelle: Yahoo
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.07.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sully:

Bin eben ein Filmkenner de luxe wink))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.07.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Du bist aber unfair.
Weißte, da geht man rücksichtsvoll auf Dich zu und dann musst Du gleich noch einen drauf setzen. ;) laughing tongue-out

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.07.2015 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich fand ja auch die Stooges ganz ok, obwohl ich die Originale liebe!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.07.2015 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Das will ich Dir auch gar nicht absprechen.
Ich wünsche Dir viel Spaß wenn Du ihn mal anschaust.


Bei mir kommt eben zum Sequel Frust noch dazu, dass ich das gesehene nicht mal lustig finde...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.07.2015 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Sully:

Über so was Grundlegendes müssen wir uns nicht unterhalten, da bin ich ganz bei dir. Ich sage nur, dass ich den Trailer einfach recht lustig fand und HIER soweit versuchen werde auszublenden, dass es eine Fortsetzung zu dieser 80er-Jahre-Kultreihe ist. Was bei Terminator - Genisys und Ghostbusters sicher nicht klappte/klappen wird...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.07.2015 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Sully
Bau das Fenster mal größer, denn ich wette unsere Hälse sind nicht die einzigen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2015 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra & CMetzger
Wenn wir es mal romantisch und altmodisch sehen (die Realität sieht ja nur noch Dollarscheine), dann diente doch eine Fortsetzung immer dazu eine Story und Atmosphäre weiter zu erzählen und aufzugreifen, die viele Zuschauer toll fanden und die ihnen was bedeutete.
Was macht es also für einen Sinn eine Fortsetzung von den Vorgängern trennen zu müssen um dem neuen Film etwas abgewinnen zu können, weil er z.B. bei Vacation einen komplett anderen Humor bietet.
Was ist das für eine Fortsetzung die ausser dem Namen, die wichtigste Zutat komplett austauscht?!

Hier geht es ganz offensichtlich ein weiteres Mal nur darum mit einer Marke Kohle zu machen.

Mir hängt das mittlerweile so zum Hals raus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.07.2015 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ja, der Humor ist hier komplett anders als in den ehemaligen Griswolds-Geschichten.

Und genau da liegt der Hund der Griswolds begraben.
Man versucht hier mit aller Gewalt sich an Kultfilmen zu hängen, nur damit der Schwachsinn einen bekannten Namen hat.
Würde man hier einen eigenen Film ohne Vorgänger ins Kino schicken, würde dieser hier ein Flop werden.

Klar, jede Generation hat seinen eigenen Geschmack was Komödien betrifft, denn das sieht man ja an der bekloppten Us Seriens auf Pro7, aber dann sollten sie bitte dazu auch keine alten Filmreihen nutzen.
@Petra und Metzger
Es stört mich nicht das ihr als jüngere Generation den Trailer witzig findet, aber dann soll Hollywood bitte eigenständige Filme drehen und nicht unsere "Heiligtümer" ausschlachten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.07.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Danke für die Zustimmung petra ;)

Ja, der Humor ist hier komplett anders als in den ehemaligen Griswolds-Geschichten.

Aber ich ziehe hier wenig Verknüpfungen mit den alten Filmen, ok, Ed Helms ist der Sohnemann von Chase, aber ich denke, viel mehr Gemeinsamkeiten wird es hier nicht geben, das wirkt eher als ein eigenständiger Film, weiß auch nicht, hab hier ein ganze anderes Feeling. Die alten Filme bleiben für mich, trotz diesem Film, völlig unangetastet.

Nicht so wie bei Project-GB von Herrn Feig tongue-out

Das ist ein gaaaaanz anderes Thema :-)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.07.2015 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@theduke:

Wer das bescheuerte, meine diese bekloppte Fortsetzung aus dem Hause Warner gut findet, der hat noch nie die Originale gesehen.

Mitnichten. Ich mag die Originale unglaublich gern und ich glaube, ich mache hier einfach eine Trennung. Das wird sicher nicht so gut bei den Ghostbusters klappen, aber mal abwarten...

Kurzum, beide Fortsetzungen machen die Klassiker irgendwie kaputt, aber ich versuche es losgelöst zu sehen. Und wie CMetzger schon schreibt, irgendwie freue ich mich auf die Schote.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2015 10:31 Uhr | Editiert am 23.07.2015 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ach Du heilige Scheixxe!

Wo ist er hin? Wo ist er abgeblieben?
Der naive und ruhige Charme einer "Schönen Bescherung"...

Was ich hier nach dem Trailer erwarte ist eine Ansammlung von Zappeln, Kreischen und Fäkalhumor.
Mein Humor ist wirklich breit gefächert...Es darf mal derb sein, mal zappenduster, mal intellektuell, mal abgedreht oder auch mal völlig albern... Aber bei diesem Trailer musste ich nicht ein einziges Mal schmunzeln.
Letztlich genau das was ich befürchtet habe, als es hieß man würde einen Griswold Next Generation Film machen.
Kein Interesse mehr!

Ich liebe "Schöne Bescherung"...aber mit diesem Quark hier hat das nichts zu tun.

Update:
Da sich obiger Trailer auf meinem Smartphone nicht öffnen ließ, habe ich ihn woanders geschaut und gerade festgestellt, dass es sich bei dem gesehen um den alten Trailer handelte.
Mein obiger Kommentar (Zappeln, Kreischen, Fäkalhumor) bezieht sich somit auf den ersten Trailer.

Nun habe ich den neuen gesehen... Inhaltlich ändert der absolut nichts an meinem Kommentar ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.07.2015 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
@theduke:

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich kenne die alten Filme und bin ebenso großer Fan von Ihnen. Aber das, was der Trailer und die News hier zeigen, ist absolut genial. Das muss einfach nur gut werden.
Ed Helms passt auch irgendwie in die Rolle finde ich. Wobei ich ihn nicht sooo gern sehe. Aber Christina "Dumpfbacke" Applegate als Gattin, auch nicht schlecht.

Die Kids kenne ich nicht, aber der Humor punktet voll und ganz, absolut!

Ich freue mich sehr auf diesen Film. Haha, Vagina auf der Gitarre, Rimjob am Pool vom Vater... ich denke, der Film wird echt gut werden. Wobei Ed mich mehrfach an Hangover erinnert, aber gut.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.07.2015 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wartet mal, ich muß mal aufs Klo um das Lachen zu suchen.
Wer das bescheuerte, meine diese bekloppte Fortsetzung aus dem Hause Warner gut findet, der hat noch nie die Originale gesehen.
Geht gar nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.07.2015 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@DarylDixon:

Wo denkst du hin! Ich mich auch irgendwie smile Ist zwar drastischer als das Original, aber ich musste lachen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DarylDixon : : Moviejones-Fan
23.07.2015 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin ich der einzige der sich auf den Streifen freut ? Denke auch mal das der Film ein FSK 16 bekommt, wegen dem R Rating
Forum Neues Thema
AnzeigeY