Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Neue Kinodaten

Griswold-Urlaub vorgezogen: "Vacation" stellt sich Tom Cruise

Griswold-Urlaub vorgezogen: "Vacation" stellt sich Tom Cruise
2 Kommentare - Mi, 01.04.2015 von R. Lukas
Zwei Starts, einer neu, der andere abgeändert: "Stolz und Vorurteil und Zombies" schlurft im Frühjahr 2016 ins Kino, und "Vacation" bricht doch schon diesen Sommer auf.

Warner Bros. und New Line Cinema trauen sich was. Auf den neuen Vacation-Film - halb Reboot, halb Sequel - hält man anscheinend so große Stücke, dass man ihn direkt gegen Mission: Impossible 5 - Rogue Nation stellt und vom 9. Oktober auf den 31. Juli vorrücken lässt, mitten rein in die umkämpfte Sommersaison. Wem der nächste Einsatz von Ethan Hunt zu schweißtreibend ist, der kann alternativ also mit den Griswolds auf Reisen gehen. Gut möglich, dass der deutsche Termin auch noch angeglichen wird.

In Vacation macht es Rusty Griswold (Ed Helms), inzwischen selbst erwachsen, wie sein Vater und schleppt seine eigene Familie mit auf einen Trip quer durchs Land. Das Ziel ist Walley World, Amerikas beliebtester Familien-Freizeitpark, der Weg dahin wahrscheinlich mehr als chaotisch. Christina Applegate spielt Rustys Frau, Leslie Mann seine Schwester Audrey und Chris Hemsworth Audreys Mann. Auch die beiden Original-Griswolds Chevy Chase und Beverly D'Angelo sollen vorbeischauen.

Stichwort Kinostart: Stolz und Vorurteil und Zombies, die etwas andere, untotere Version von Jane Austens Literaturklassiker, hat ebenfalls einen bekommen. Am 19. Februar 2016 marschieren die Zombies los, Cinderella-Star Lily James und ihre Filmschwestern müssen ihren Mann stehen und sie aufhalten. Nebenbei will natürlich auch noch die große Liebe gefunden werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.04.2015 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich frage mich, ob diese Castzusammenstellung funktionieren kann.


Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
01.04.2015 04:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hoffentlich werden es nicht nur kurze Gastauftritte von Ehepaar Senior Grisword, ansonsten kann aus dem Film nichts werden!
Forum Neues Thema
AnzeigeY