Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Vacation - Wir sind die Griswolds

"Schrillen Vier auf Achse"-Reboot steht

"Schrillen Vier auf Achse"-Reboot steht
3 Kommentare - Fr, 22.07.2011 von Moviejones
Es geht weiter mit dem Reboot von "Die Schrillen Vier auf Achse".

Es ist eine Weile her, seit wir das letzte Mal vom Reboot von Die Schrillen Vier auf Achse hörten. Die Idee ist aber nicht gestorben, sondern man werkelte fleißig an einem neuen Entwurf, der nunmehr wohl fertig gestellt ist.

Dieser wurde von John Francis Daley und Jonathan Goldstein erstellt, die letztes Jahr die Arbeit an dem Projekt übernahmen. Jetzt soll New Line Cinema auf der Suche nach einem Regisseur sein. Gute Aussichten scheint dabei Peter Segal zu haben, der bereits mit Get Smart Reboot-Erfahrungen sammeln konnte. Auch sonst kennt er sich mit Komödien aus, drehte er Die Nackte Kanone 33 1/3 und Familie Klumps und der verrückte Professor.

Wie die Story von Die Schrillen Vier auf Achse aussieht, darüber herrscht Schweigen. Bisher wurde immer angedeutet, dass Rusty Griswold (im Original Anthony Michael Hall), Sohn von Clark Griswold (Chevy Chase) nun mit seiner Familie ein letztes Mal einen Ausflug nach Walley World unternehmen will, bevor der Park endgültig schließt. Ob kleinere oder größere Änderungen an dieser Story vorgenommen wurden, ist unklar.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.07.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Die Originalfilme sind wirklich spaßig. Das liegt allerdings hauptsächlich an Chevy Chase und einem gewissen 1980er Charme. Die Filme der letzten Jahre, die in eine solche Richtung gingen, waren geradezu unterirdisch schlecht. Wird also mal wieder Zeit, dass sich da jemand mit ein bisschen mehr Einsatz mit beschäftigt. Ich glaube kaum, dass die Leute einem griswoldmäßigen Film sehr abgeneigt sein würden.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
22.07.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Schöne Bescherung" ist in der Tat ein wirklich spaßiger Film - und gehört in meiner Familie, neben "Kevin allein zu Haus" zu meinem weihnachtlichen Pflichtprogramm (mir obligt immer die Bändigung der ganzen Kinder in den Stunden vor der Bescherung - Vorteil: Keine Arbeit mit Baumschmücken oder so was, Nachteil: Ich habe sechs Stunden lang in Stoßzeiten bis zu acht Knder zu bespaßen. aber Beamer und Eierpunsch sind dabei sehr hilfreich).
 
Aber es gab auch einen Streifen mit den Griswolds, in dem sie eine Europatour gemacht haben. Da hat sogar der großartige Willy Millowitsch mitgespielt.
 
Aber solche Streifen sind Kultstreifen - diesen Charme kann man nur sehr schwer wieder einfangen. Mit dem Originalcast vielleicht - aber die sind über die Jahrzehnte auch nicht jünger geworden.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So wie die eventuelle Story angedeutet wird, handelt es sich aber dann nicht um einen Reboot (was auch bei dieser Art von Geschichte wenig Sinn macht), sondern eher um eine Fortsetzung oder "Auskopplung"...
 
Der mit großem Abstand beste Film der Reihe ist nach wie vor Schöne Bescherung! Da passt einfach alles zusammen. Charme, Witz und Herz... nichts kommt zu kurz. Der wandert so gut wie jedes Weihnachten in den heimischen DVD-Player. Mich würde ein weiterer Film zum Thema nur mit der Teilnahme von Chavy Chase interessieren...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY