Anzeige
Anzeige
Anzeige

Burning

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Burning

Kritiken zu "Burning"

Hier findest du alle veröffentlichten Burning Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Burning bewerten

Burning Kritik

Burning Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2020 von ProfessorX - 2 Kommentare
Lee Jong-soo (Yoo Ah-in) lebt in Paju und versucht sich mit Auslieferungsjobs über Wasser zu halten. Der studierte Mann träumt davon Schrifftersteller zu werden, doch scheint nicht so recht aus seinem Trott herauszukommen. Als er eines Tages seine ehemalige Klassenkameradin Shin Hae-mi (Jeon Jong-seo) wiedertrifft, verbringen sie eine gemeinsame Nacht miteinander, bevor Hae-mi auf eine Afrikareise aufbricht. Eines Tages kehrt sie fü...
Kritik lesen »

Burning Kritik

Klassenkampf auf koreanisch die Zwölfte!

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2020 von MobyDick - 1 Kommentar
Eines vorneweg: Ich bin geradezu entzückt - als alter Koreafan - dass ich tatsächlich in meinen Top 10 für 2019 gleich zwei südkoreanische Filme finden kann. Wenngleich Burning zwar eigentlich aus 2018 ist, aber er mir erst 2019 über den Weg lief und ich ihn eigentlich habe immer links liegen lassen, bis ich endlich die Musse hatte, mir 2,5 Std. "Mystery-Drama" zu geben. Das ist nämlich nicht mein bevorzugtes Genre. ...
Kritik lesen »
AnzeigeN