Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mule

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Mule

Kritiken zu "The Mule"

Hier findest du alle veröffentlichten The Mule Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Mule bewerten

The Mule Kritik (Redaktion)

Ein echter Eastwood

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2019 von Moviejones - 1 Kommentar
Sollte The Mule aus schicksalhafter Tücke Clint Eastwoods letzter Film sein, wäre er ein nobles Vermächtnis. Er reicht nicht gänzlich an seine Klassiker heran, aber es ist ein Film, wie gemacht für diesen Schauspieler und Regisseur, der sich durch Unbeirrtheit und auch eine eigensinnige Art auszeichnet, die er nicht erst im Alter pflegt. Ein Must-see für seine Fans und Freunde interessanter Lebensläufe. The Mul...
Kritik lesen »
AnzeigeY