AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Mein Leben mit James Dean gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mein Leben mit James Dean (2017)

Ein Film von Dominique Choisy mit Johnny Rasse und Mickaël Pelissier

Kinostart: 10. Mai 2018108 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mein Leben mit James Dean Bewertung

Mein Leben mit James Dean Inhalt

Als der junge Regisseur Géraud Champreux eine Einladung erhält, seinen ersten Spielfilm "Mein Leben mit James Dean" vorzustellen, verschlägt es ihn an die Küste der Normandie. Kaum angekommen, lässt er sich von der Natur und vielem anderen ablenken und vergisst dabei beinahe, weshalb er tatsächlich hier ist. Jedoch scheinen die Inspiration, die er hier findet, alles andere plötzlich nicht mehr so wichtig erscheinen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mein Leben mit James Dean und wer spielt mit?

OV-Titel
Ma vie avec James Dean
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY