AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der kleine Nick macht Ferien gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der kleine Nick macht Ferien (2014)

Ein Film von Laurent Tirard mit Valérie Lemercier und Kad Merad

Kinostart: 02. Oktober 201497 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der kleine Nick macht Ferien Bewertung

Der kleine Nick macht Ferien Inhalt

Am Ende des Schuljahres kommt der lange erwartete Urlaub für den kleinen Nick und seine Familie. Sie fahren ans Meer, wo sie für eine Zeit lang in einem Hotel wohnen werden. Am Strand lernt er neue Freunde kennen: Blaise, der hier lebt; Fructueux, die alles mag, sogar Fisch; Djodjo, der nicht so spricht wie sie, weil er aus England kommt; Crépin, der die ganze Zeit am heulen und Côme, der immer Recht haben will, was auf Dauer ziemlich anstrengend ist. Außerdem lernt er Isabelle kennen, ein Mädchen, das ihn ständig mit seinen großen, runden Augen beobachtet, und mit dem ihn seine Eltern - so glaubt er - zwangsverheiraten wollen. Die Missverständnisse werden immer zahlreicher, und eine Sache ist sicher: Es wird für alle Beteiligten ein unvergesslicher Urlaub werden!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der kleine Nick macht Ferien und wer spielt mit?

OV-Titel
Les vacances du petit Nicolas
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Der kleine Nick gehört ebenfalls Der kleine Nick (2009).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY