Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Kauf mich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kauf mich (2018)

Ein Film von Vadim Perelman mit Anna Adamovich und Yuliya Khlynina

Kinostart: 11. März 2018107 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kauf mich Bewertung

Kauf mich Inhalt

Katya kommt aus einer reichen Familie, ist eine fleißige Studentin und hat gute Chancen auf eine akademische Karriere, träumt aber von einem Leben als Model. Ohne ihre Mutter einzuweihen bewirbt sie sich bei einer Agentur und geht nach Dubai, um dort an einer Modeshow teilzunehmen. Dort muss sie feststellen, dass sie stattdessen an einen Zwangsprostitutionsring geraten ist und den örtlichen Scheichs als Escort-Dame dienen soll. Nach einer Weile gelingt ihr gemeinsam mit ihrer Leidensgenossin Liza die Flucht zurück nach Moskau, wo Katya zu Liza und deren Mitbewohnerin Galya in eine kleine Wohnung zieht. Die beiden Frauen verdienen ihr Geld, indem sie mit reichen Männern ausgehen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kauf mich und wer spielt mit?

OV-Titel
Kupi menya
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?