Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spenser Confidential gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spenser Confidential (2020)

Ein Film von Peter Berg mit Mark Wahlberg und Winston Duke

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spenser Confidential

Spenser Confidential Inhalt

Für den Film Spenser Confidential und dessen Regie ist Peter Berg verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Mark Wahlberg, Winston Duke und andere. Spenser Confidential erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Spenser Confidential? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spenser Confidential und wer spielt mit?

OV-Titel
Spenser Confidential
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Spenser Confidential gehört ebenfalls Spenser Confidential 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Grundsätzlich ein klassischer Buddy-Actionfilm. Recht unterhaltsam und auch nicht zu sehr übertrieben. Das Finale ist zwar ein wenig schwach und hätte den ganzen Film um einiges besser machen können, aber für nen unbeschwerten Filmabend ist das genau das Richtige. 3,5 von 5 würde ich bei passender Stimmung geben. Ansonsten wäre ich eher bei 3 von 5

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2020 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, nach der Hälfte habe ich den Trailer abgebrochen... ich denke, Mark Wahlberg wird nur noch einem Humor zugeordnet... dem aus TED... "Du bist mit dem Wagen in ein Restaurant gekracht". egal, ob da jetzt sein neuer Zimmergenosse am Steuer saß, oder TED. Es fixt mich nicht an, den Film zu schauen... schade...

Forum Neues Thema
AnzeigeY