Spenser Confidential

News Details Kritik Trailer Galerie
Mark Wahlberg wieder in Action

Netflix versetzt Berge: "Spenser Confidential 2" schon in Arbeit

Netflix versetzt Berge: "Spenser Confidential 2" schon in Arbeit
0 Kommentare - Do, 03.09.2020 von R. Lukas
Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg können und wollen einfach nicht aufhören, zusammenzuarbeiten. Ein Sequel zu ihrer Netflix-Actionkomödie "Spenser Confidential" haben sie ebenfalls im Sinn.
Netflix versetzt Berge: "Spenser Confidential 2" schon in Arbeit

Es ist einer der erfolgreichsten Netflix-Filme aller Zeiten, und als solcher gehört Spenser Confidential natürlich fortgesetzt, zumal es noch viele weitere "Spenser"-Romane gibt. Tatsächlich ist Spenser Confidential 2 laut Peter Berg mehr als nur eine Möglichkeit - das Sequel soll "definitiv" kommen. Im Idealfall würde die Produktion Ende 2021 oder Anfang 2022 beginnen.

Brian Helgeland, der das Drehbuch für den ersten Teil geschrieben habe, habe gerade einen ersten Entwurf für den zweiten eingereicht, berichtet Berg. Man werde Spenser Confidential 2 also definitiv machen, müsse nur noch die Termine austüfteln. Weder für ihn noch für Mark Wahlberg - Spenser Confidential war ihr fünfter gemeinsamer Film nach Lone Survivor, Deepwater Horizon, Boston und Mile 22 - wäre es das nächste Projekt, da sie beide noch andere Dinge zu tun haben, aber es wäre ganz bestimmt auch nicht ihre letzte Kooperation.

Wahlberg sei jetzt in Deutschland, um einen Film zu drehen, sagt Berg und meint damit Uncharted. Er selbst werde vor Spenser Confidential 2 auch noch etwas anderes machen, aber es werde auf jeden Fall dazu kommen. Auch mit 85 oder 90 Jahren werden er und Wahlberg noch zusammen Filme machen, da ist sich Berg sicher. Man liebe es, miteinander zu arbeiten.

Quelle: Collider
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema