Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sein fünftes Mal mit Peter Berg

"Spenser Confidential"-Trailer: Mark Wahlberg in Netflix-Action

"Spenser Confidential"-Trailer: Mark Wahlberg in Netflix-Action
0 Kommentare - Di, 21.01.2020 von R. Lukas
Das Gesetz hat Grenzen, Mark Wahlberg und Winston Duke aber haben keine. Zusammen bringen sie in der Netflix-Actionkomödie "Spenser Confidential" böse Buben zur Strecke - Polizistenmörder!
"Spenser Confidential"-Trailer: Mark Wahlberg in Netflix-Action

Lone Survivor, Deepwater Horizon, Boston, Mile 22 - diese ganzen Filme haben Regisseur Peter Berg und sein Lieblingsstar Mark Wahlberg schon zusammen gemacht. Der nächste ist nun Spenser Confidential, eine Actionkomödie inspiriert von "Robert B. Parker’s Wonderland", einem der "Spenser"-Romane von Ace Atkins, der die Reihe nach Parkers Tod weiterführen durfte. Wieder entführen uns die beiden nach Boston, diesmal aber nicht im Kino, sondern auf Netflix, wo ihr fünftes Gemeinschaftswerk am 6. März startet. Jetzt hat der Streamingdienst den ersten Trailer für uns.

"Spenser Confidential" Trailer 1 (dt.)

Spenser (Wahlberg) - ein Ex-Cop besser bekannt dafür, Unruhe zu stiften, als sie zu beseitigen - kommt frisch aus dem Knast und will Boston für immer den Rücken kehren. Doch zuerst lässt er sich von seinem alten Boxtrainer und Mentor Henry (Alan Arkin) dazu breitschlagen, ihm mit einem vielversprechenden Amateur zu helfen - seinem neuen Zimmergenossen. Das ist Hawk (Winston Duke), ein ungestümer, geradliniger MMA-Kämpfer, überzeugt davon, dass er ein härterer Gegner sein wird, als Spenser es je war. Als zwei von Spensers früheren Kollegen ermordet werden, rekrutiert er Hawk und seine unflätige Ex-Freundin Cissy (Iliza Shlesinger, Plötzlich Familie), um zu ermitteln und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Auch mit Bokeem Woodbine (Spider-Man - Homecoming), Marc Maron (Joker) und Post Malone.

"Spenser Confidential" Trailer 1

Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema