Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spenser Confidential

News Details Kritik Trailer
Sein fünftes Mal mit Peter Berg

"Spenser Confidential"-Trailer: Mark Wahlberg in Netflix-Action

"Spenser Confidential"-Trailer: Mark Wahlberg in Netflix-Action
0 Kommentare - Di, 21.01.2020 von R. Lukas
Das Gesetz hat Grenzen, Mark Wahlberg und Winston Duke aber haben keine. Zusammen bringen sie in der Netflix-Actionkomödie "Spenser Confidential" böse Buben zur Strecke - Polizistenmörder!

Lone Survivor, Deepwater Horizon, Boston, Mile 22 - diese ganzen Filme haben Regisseur Peter Berg und sein Lieblingsstar Mark Wahlberg schon zusammen gemacht. Der nächste ist nun Spenser Confidential, eine Actionkomödie inspiriert von "Robert B. Parker’s Wonderland", einem der "Spenser"-Romane von Ace Atkins, der die Reihe nach Parkers Tod weiterführen durfte. Wieder entführen uns die beiden nach Boston, diesmal aber nicht im Kino, sondern auf Netflix, wo ihr fünftes Gemeinschaftswerk am 6. März startet. Jetzt hat der Streamingdienst den ersten Trailer für uns.

"Spenser Confidential" Trailer 1 (dt.)

Spenser (Wahlberg) - ein Ex-Cop besser bekannt dafür, Unruhe zu stiften, als sie zu beseitigen - kommt frisch aus dem Knast und will Boston für immer den Rücken kehren. Doch zuerst lässt er sich von seinem alten Boxtrainer und Mentor Henry (Alan Arkin) dazu breitschlagen, ihm mit einem vielversprechenden Amateur zu helfen - seinem neuen Zimmergenossen. Das ist Hawk (Winston Duke), ein ungestümer, geradliniger MMA-Kämpfer, überzeugt davon, dass er ein härterer Gegner sein wird, als Spenser es je war. Als zwei von Spensers früheren Kollegen ermordet werden, rekrutiert er Hawk und seine unflätige Ex-Freundin Cissy (Iliza Shlesinger, Plötzlich Familie), um zu ermitteln und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Auch mit Bokeem Woodbine (Spider-Man - Homecoming), Marc Maron (Joker) und Post Malone.

"Spenser Confidential" Trailer 1

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY