Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spenser Confidential (2020)

Moviejones | 29.11.2021

Hier dreht sich alles um den Film Spenser Confidential (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.01.2020 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Ach, nach der Hälfte habe ich den Trailer abgebrochen... ich denke, Mark Wahlberg wird nur noch einem Humor zugeordnet... dem aus TED... "Du bist mit dem Wagen in ein Restaurant gekracht". egal, ob da jetzt sein neuer Zimmergenosse am Steuer saß, oder TED. Es fixt mich nicht an, den Film zu schauen... schade...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Grundsätzlich ein klassischer Buddy-Actionfilm. Recht unterhaltsam und auch nicht zu sehr übertrieben. Das Finale ist zwar ein wenig schwach und hätte den ganzen Film um einiges besser machen können, aber für nen unbeschwerten Filmabend ist das genau das Richtige. 3,5 von 5 würde ich bei passender Stimmung geben. Ansonsten wäre ich eher bei 3 von 5

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY