AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Waves gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Waves (2019)

Ein Film von Trey Edward Shults mit Lucas Hedges und Sterling K. Brown

Kinostart: 16. Juli 2020135 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Waves Inhalt

Florida, ein gelungenes Vorstadtleben. Eine afroamerikanische Familie muss eines Tages erleben, wie ihre heile, aber hart erkämpfte Welt von einem Moment auf den anderen zerbricht und versucht, die Scherben des Familienlebens wieder aufzusammeln.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Waves und wer spielt mit?

OV-Titel
Waves
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.09.2019 20:28 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Das Studio A24 schafft es irgendwie immer wieder tolle und atmosphärische Trailer zusammenzubasteln. Klar, einige von ihnen haben diesen typisch pseudo-dokumentarischen-"Malick"-Look und ähneln sich dadurch etwas, aber ich bin bei bisher fast jedem Film dieses Studios zumindest interessiert nachdem ich den jeweiligen Trailer gesehen habe. Auch dieser Film sieht wieder ganz interessant aus. Lucas Hedges ist auch wieder dabei...der Typ taucht ja mittlerweile in fast jedem (vermeintlich) guten Drama der Neuzeit auf, spricht ja ihn für ihn. Ich fand ich ihn unter anderem in Manchester by the sea und Three Billboards Outside Ebbing, Missouri großartig.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY