Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Palmer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Palmer (2021)

Ein Film von Fisher Stevens mit Justin Timberlake und Juno Temple

Veröffentlichung: 29. Januar 2021110 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Palmer Bewertung

Palmer Inhalt

Der ehemalige Highschool-Footballstar Eddie Palmer wurde vom Lokalhelden zum verurteilten Verbrecher und musste zwölf Jahre in einem Staatsgefängnis absitzen. Er kehrt heim nach Louisiana, wo er wieder bei seiner Großmutter Vivian einzieht, die ihn großgezogen hat. Während er versucht, den Kopf einzuziehen und sich ein ruhiges neues Leben aufzubauen, plagen Palmer die Erinnerungen an seine ruhmreichen Zeiten und die argwöhnischen Blicken seiner Kleinstadt-Gemeinschaft.

Alles wird noch komplizierter, als Vivians Nachbarin Shelly, die das Leben in vollen Zügen auskostet, auf einer ausgedehnten Sauftour verschwindet und ihren frühreifen, oft gemobbten siebenjährigen Sohn Sam in Palmers widerwilliger Obhut zurücklässt. Im Laufe der Zeit wird Palmer in eine hoffnungsvollere Welt hineingezogen, da er und Sam eine Gemeinsamkeit haben, die ihnen hilft, ein Band zueinander zu knüpfen: Sie beide werden von jenen um sie herum dazu gebracht, sich anders zu fühlen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Palmer und wer spielt mit?

OV-Titel
Palmer
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY