Anzeige
Anzeige
Anzeige

Palmer

News Details Kritik Trailer Galerie
Rückkehr zur realen Schauspielerei

Justin Timberlake ist "Palmer": Trailer zum Apple TV+-Drama

Justin Timberlake ist "Palmer": Trailer zum Apple TV+-Drama
0 Kommentare - Sa, 19.12.2020 von R. Lukas
Familie ist, wen du dazu machst. Wer Justin Timberlake nicht als Popsongs schmetternden Troll hören, sondern auch mal wieder sehen will, sollte sich den "Palmer"-Trailer nicht entgehen lassen.
Justin Timberlake ist "Palmer": Trailer zum Apple TV+-Drama

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir Justin Timberlake in einem Film gesehen haben, erst recht in einer dramatischen Rolle (nein, Trolls und Trolls World Tour zählen nicht). Seine letzte hatte er in Woody Allens Wonder Wheel, aber jetzt ist er zurück und stellt im ersten Palmer-Trailer seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis. Das Drama von Regisseur Fisher Stevens (Stand Up Guys) trifft am 29. Januar 2021 auf Apple TV+ ein, große Emotionen sind garantiert.

"Palmer" Trailer 1

Der ehemalige Highschool-Footballstar Eddie Palmer (Timberlake) wurde vom Lokalhelden zum verurteilten Verbrecher und musste zwölf Jahre in einem Staatsgefängnis absitzen. Er kehrt heim nach Louisiana, wo er wieder bei seiner Großmutter Vivian (June Squibb, Nebraska) einzieht, die ihn großgezogen hat. Während er versucht, den Kopf einzuziehen und sich ein ruhiges neues Leben aufzubauen, plagen Palmer die Erinnerungen an seine ruhmreichen Zeiten und die argwöhnischen Blicken seiner Kleinstadt-Gemeinschaft.

Alles wird noch komplizierter, als Vivians Nachbarin Shelly (Juno Temple), die das Leben in vollen Zügen auskostet, auf einer ausgedehnten Sauftour verschwindet und ihren frühreifen, oft gemobbten siebenjährigen Sohn Sam (Ryder Allen) in Palmers widerwilliger Obhut zurücklässt. Im Laufe der Zeit wird Palmer in eine hoffnungsvollere Welt hineingezogen, da er und Sam eine Gemeinsamkeit haben, die ihnen hilft, ein Band zueinander zu knüpfen: Sie beide werden von jenen um sie herum dazu gebracht, sich anders zu fühlen. In Palmers Leben geht es aufwärts, und zwischen ihm und Sams Lehrerin Maggie (Alisha Wainwright, Raising Dion) entwickelt sich eine Romanze. Alle drei finden sich auf einer inspirierenden und unerwarteten Reise wieder, aber bald schon droht Palmers Vergangenheit dieses neue Leben zu zerreißen.

Galerie
Quelle: Apple TV+
Erfahre mehr: #Trailer, #Streaming, #Poster
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige