Spooks - Verräter in den eigenen Reihen | Film 2015 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Spooks - Verräter in den eigenen Reihen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spooks - Verräter in den eigenen Reihen (2015)

Ein Film von Bharat Nalluri mit Kit Harington und Peter Firth

Veröffentlichung: 16. Oktober 2015104 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spooks - Verräter in den eigenen Reihen Bewertung

Spooks - Verräter in den eigenen Reihen Inhalt

Als der charismatische Terrorist Adam Qasim dem MI5 bei einer Übergabe entwischt, wird dem legendären Harry Pearce die Schuld daran gegeben. In Ungnade gefallen und zum Rücktritt gezwungen, ist nicht niemand überrascht, dass er sich eines Nacht von einer Brücke in die Themse stürzt. Nach dem Qasim-Debakel steht der MI5 vor einem Scherbenhaufen, eine kontroverse Reform droht. Doch Ex-Agent Will Holloway wird aus Moskau zurückgeholt und deckt die Wahrheit auf, die viele gefürchtet haben: Harry lebt noch. Und er braucht Wills Hilfe. Während Qasim einen verheerenden Anschlag aufs Herz des MI5 in London vorbereitet, muss Will sich entscheiden, ob er Harry ausliefert oder alles riskiert, indem er dem angeschlagenen, gefährlichen Meisterspion vertraut, der ihn schon einmal verraten hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spooks - Verräter in den eigenen Reihen und wer spielt mit?

OV-Titel
Spooks - The Greater Good
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige