Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meisterwarteste Filme Januar 2021
Auf welchem Platz liegt Centigrade?

Meisterwarteste Filme Januar 2021

Eine Liste von filmgucker mit 10 Filmen (Letztes Update: 14.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Huch! Schon 2021?

Das Jahr 2020 war ein verschwendetes Jahr - gerade für das Kino und den Film. Hoffentlich verbessert diese Situation 2021, während gleichzeitig versuche, diese Art von monatlicher Liste aktiver zu betreiben. (Letztes Jahr hab ich es einmal im Februar gemacht und dann nie wieder... ;) )

WICHTIG:

Nicht jeder Film in dieser Liste wird von mir heiß erwartet. Ich Liste hier einfach alle wesentlichen Starts des Monats und ranke sie nach meiner Vorfreude.

Viel Spaß!

UPDAATE:

Das Kino bleibt für den Monat geschlossen, das heißt, dass ich einige Filme aus der Liste entfernen musste....

The Sonata
#10
Filmstart: k.A.
AB DEM 7. JANUAR AUF DVD

Joar, was soll ich sagen? Sieht nach ’nem typischen langweiligen Direct-to-DVD-Horror aus. Davon gibt es genug, insofern kann man denn auch gerne überspringen....

Interesse: 2/10
Centigrade
#9
Filmstart: k.A.
AB DEM 7. JANUAR AUF DVD

Interessante Prämisse, jedoch vernichtende Kritiken

Interesse: 3/10
Bloodline
#8
Filmstart: k.A.
AB DEM 22. JANUAR AUF DVD

Sieht extrem brutal aus. Mir fehlt jedoch ein bisschen Handlung um die Gewalt herum....

Interesse: 4/10
Herself
#7
Filmstart: 08.01.2021
AB DEM 8. JANUAR AUF AMAZON PRIME

Ein kleines Drama auf Amazon-Prime. Ist nicht unbedingt mein Genre, aber ich denke ein guter Film für Leute, die sich damit identifizieren können.
Kann sein, dass ich trotzdem reinschaue, wenn mir danach ist.

Interesse: 5/10
Outside the Wire
#6
Filmstart: 15.01.2021
AB DEM 15. JANUAR AUF NETFLIX

Ein Sience-Fiction/Action Film auf Netflix mit Anthony Mackie. Ich erwarte jetzt nicht allzu viel, hoffe aber auf einen unterhaltsamen Film.

Interesse: 6/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
03.01.2021 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 101 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Hi! Zwei Dinge!

1) Es ist dann doch sehr aufwendig, diese Art von Topliste zu erstellen. Ich saß jetzt über 2 Stunden dran, aber mir macht sowas auch sehr viel Spaß!

2) WAS IST DAS BITTE FÜR EIN WAHNSINNIG GUTER KINO/FILM MONAT?! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu gucken, jedenfalls freu ich mich sehr auf diesen Monat nach einer langen Durststrecke an Kinofilmen. Hoffentlich machen die dann auch tatsächlich wieder auf...shock

Forum Neues Thema
Anzeige