Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meisterwarteste Filme Januar 2021
Auf welchem Platz liegt Der weiße Tiger?

Meisterwarteste Filme Januar 2021

Eine Liste von filmgucker mit 10 Filmen (Letztes Update: 14.01.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Huch! Schon 2021?

Das Jahr 2020 war ein verschwendetes Jahr - gerade für das Kino und den Film. Hoffentlich verbessert diese Situation 2021, während gleichzeitig versuche, diese Art von monatlicher Liste aktiver zu betreiben. (Letztes Jahr hab ich es einmal im Februar gemacht und dann nie wieder... ;) )

WICHTIG:

Nicht jeder Film in dieser Liste wird von mir heiß erwartet. Ich Liste hier einfach alle wesentlichen Starts des Monats und ranke sie nach meiner Vorfreude.

Viel Spaß!

UPDAATE:

Das Kino bleibt für den Monat geschlossen, das heißt, dass ich einige Filme aus der Liste entfernen musste....

Palmer
#5
Filmstart: 29.01.2021
AB DEM 29. JANUAR AUF APPLETV

Der Monat ist voll mit Dramen, welche alle gar nicht so schlecht aussehen. In diesem hier ist Justin Timberlake mal wieder zu sehen, welcher mit seiner kriminellen Vergangenheit kämpft.

Interesse: 7/10
Der weiße Tiger
#4
Filmstart: 22.01.2021
AB DEM 22. JANUAR AUF NETFLIX

Sieht aus, wie eine Mischung aus "Slumdog Millionair" und "The Wolf of Wall Street"
Ich bin nicht abgeneigt und habe mal wieder Lust auf so eine Art Film.

Interesse: 7/10
Die Ausgrabung
#3
Filmstart: 29.01.2021
AB DEM 29. JANUAR AUF NETFLIX

Ich habe wirklich keine Ahnung, was mich erwartet, aber Fiennes und Mulligan in einem Historien-Drama klingt doch schon mal ganz vielversprechend.

Interesse: 7/10
Pieces of a Woman
#2
Filmstart: 07.01.2021
AB DEM 7. JANUAR AUF NETFLIX

Habe bisher ausschließlich Postives über den Film gehört. Vielleicht ja sogar ein heißer Vertreter bei den Oscars dieses Jahr...Ich möchte mir auf jeden Fall ein eigenes Bild machen.

Interesse: 8/10
One Night in Miami...
#1
Filmstart: 15.01.2021
AB DEM 15. JANUAR AUF AMAZON PRIME

Schon sooo viel über den Film gehört, ich bin heiß darauf ihn endlich zu sehen! Der Trailer ist wuchtig und mein Bauchgefühl sagt mir, der Film wird gefallen.

Interesse: 9/10
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
03.01.2021 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Hi! Zwei Dinge!

1) Es ist dann doch sehr aufwendig, diese Art von Topliste zu erstellen. Ich saß jetzt über 2 Stunden dran, aber mir macht sowas auch sehr viel Spaß!

2) WAS IST DAS BITTE FÜR EIN WAHNSINNIG GUTER KINO/FILM MONAT?! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu gucken, jedenfalls freu ich mich sehr auf diesen Monat nach einer langen Durststrecke an Kinofilmen. Hoffentlich machen die dann auch tatsächlich wieder auf...shock

Forum Neues Thema
AnzeigeY