Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Waves gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Waves (2019)

Ein Film von Trey Edward Shults mit Lucas Hedges und Sterling K. Brown

Kinostart: 19. März 2020135 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Waves Inhalt

Florida, ein gelungenes Vorstadtleben. Eine afroamerikanische Familie muss eines Tages erleben, wie ihre heile, aber hart erkämpfte Welt von einem Moment auf den anderen zerbricht und versucht, die Scherben des Familienlebens wieder aufzusammeln.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Waves und wer spielt mit?

OV-Titel
Waves
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.09.2019 20:28 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.566 | Reviews: 7 | Hüte: 48

Das Studio A24 schafft es irgendwie immer wieder tolle und atmosphärische Trailer zusammenzubasteln. Klar, einige von ihnen haben diesen typisch pseudo-dokumentarischen-"Malick"-Look und ähneln sich dadurch etwas, aber ich bin bei bisher fast jedem Film dieses Studios zumindest interessiert nachdem ich den jeweiligen Trailer gesehen habe. Auch dieser Film sieht wieder ganz interessant aus. Lucas Hedges ist auch wieder dabei...der Typ taucht ja mittlerweile in fast jedem (vermeintlich) guten Drama der Neuzeit auf, spricht ja ihn für ihn. Ich fand ich ihn unter anderem in Manchester by the sea und Three Billboards Outside Ebbing, Missouri großartig.

- CINEAST -

Forum Neues Thema