Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Frank gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Frank (2014)

Ein Film von Lenny Abrahamson mit Michael Fassbender und Domhnall Gleeson

Kinostart: 27. August 201595 Min.FSK12Drama, Komödie, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Frank Inhalt

Frank ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband Soronprfbs und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies nicht nur bei den skurrilen Live-Shows, sondern auch im Alltag. Nicht mal die Bandmitglieder haben je sein Gesicht gesehen. Als der Keyboarder ausfällt, engagiert Frank spontan den Tagträumer Jon als Ersatz. Und obwohl der erste gemeinsame Auftritt zum Desaster verkommt, darf der Debütant bleiben. Hochmotiviert zieht Jon mit der Band in die irischen Wälder, um ein Album aufzunehmen. In der abgelegenen Hütte dämmert ihm allmählich, worauf er sich eingelassen hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Frank und wer spielt mit?

OV-Titel
Frank
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fassy : : Moviejones-Fan
26.02.2013 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
smile
Das wäre für mich eigentlich gar nicht einmal das Schlimmste.
Bin trotzdem aufgeregt, was das für ein lässiges Filmchen wird.

Ich denke einfach einmal, dass er die Rolle sehr gut hinbekommt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
26.02.2013 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@fassy;

sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube fassbender wird den ganzen film über eine maske tragen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Fassy : : Moviejones-Fan
26.02.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin sehr gespannt, was bei diesem Film passiert.
Vor allem freue ich mich schon sehr auf Michael Fassbender.
Kann es kaum erwarten, einen Trailer zu sehen.
Forum Neues Thema
Anzeige