Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frank

News Details Kritik Trailer
Frank

"Frank": Michael Fassbender zeigt uns seine witzige Seite

"Frank": Michael Fassbender zeigt uns seine witzige Seite
3 Kommentare - Di, 11.09.2012 von Moviejones
In "Frank" will Michael Fassbender beweisen, dass er auch lustig kann.

Kann der überhaupt komisch sein? Bislang war Michael Fassbender (Shame, Prometheus - Dunkle Zeichen) eher als ernster Darsteller bekannt, doch dass er auch anders kann, will er nun beweisen.

Seine witzige Seite möchte er demnächst in der Musik-Komödie Frank zeigen. Fassbender spielt den Frontmann einer Rockband, die einen aufstrebenden Musiker (Domhnall Gleeson, Bill Weasley in der Harry Potter-Reihe) in ihre Reihen aufnimmt.

Der Film, der unter der Regie des irischen Regisseurs Leonard "Lenny" Abrahamson entsteht, basiert lose auf dem Leben des britischen Musikers und Komikers Chris Sievey. Sievey, der mit seinem Alter Ego Frank Sidebottom Erfolge feierte, starb 2010 im Alter von 54 Jahren an Krebs.

Quelle: teleschau - der mediendienst
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
11.09.2012 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@luhp92

Oh,danke das du mich drauf hinweißt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.09.2012 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Davinator
Das ist ja auch keine Szene aus dem Film ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
11.09.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wirklich lustig oder gar amüsiert sieht der ja nicht grad aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY