Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kate gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kate (2021)

Ein Film von Cedric Nicolas-Troyan mit Mary Elizabeth Winstead und Woody Harrelson

Veröffentlichung: 10. September 2021106 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kate Bewertung

Kate Inhalt

Nachdem ihr auf ihrer letzten Mission eine tödliche Dosis Gift verabreicht wurde, hat eine skrupellose Auftragsmörderin in Tokio weniger als 24 Stunden, um Rache zu üben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kate und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Kate
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.09.2021 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Durchschnittlicher Actioner mit einem wie immer erhabenen Woody Harrelson, coolen Japan-Setting und einer Mary Elizabeth Winstead, die manchmal optisch (sicherlich ungewollt) eine frappierende Ähnlichkeit zu Weavers Ellen Ripley aus Aliens hat!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
12.09.2021 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 445 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 11. September 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [Netflix]

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.09.2021 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.216 | Reviews: 45 | Hüte: 393

Ein mittelmäßiger aber ganz netter Actionfilm mit hohem Gewaltgrad, den man sich einmal geben kann, bei dem man aber ebenfalls nichts verpasst, wenn man ihn nicht schaut. In einem Jahr habe ich auch den sicher wieder vergessen. Aber Mary Elizabeth Winstead ist cool!

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige