Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Harder They Fall

News Details Kritik Trailer
Klingt leicht schräg, ist aber so

Rachefilme im Doppelpack: Jay-Z & Woody Harrelson bei Netflix

Rachefilme im Doppelpack: Jay-Z & Woody Harrelson bei Netflix
0 Kommentare - Fr, 26.07.2019 von R. Lukas
Alle wollen nur das eine: Rache! Mary Elizabeth Winstead trifft als tödliche "Kate" auf Woody Harrelson, Jonathan Majors will in "The Harder They Fall" seinerseits Vergeltung üben, mit Produzent Jay-Z.

Netflix kriegt sie alle, auch Woody Harrelson und Jay-Z. Ersterer schließt sich Mary Elizabeth Winstead für den Actionthriller The Harder They Fall an, der Cedric Nicolas-Troyan (The Huntsman & The Ice Queen) als Regisseur und David Leitch als ausführenden Produzenten hat.

Ob Harrelson den Bösewicht spielt, wissen wir noch nicht, aber wir würden fast drauf wetten. Winstead jedenfalls spielt eine gnadenlose Auftragskillerin, die sich - als sie unwiderruflich vergiftet wird und keine 24 Stunden mehr zu leben hat - auf Menschenjagd durch die Straßen Tokios begibt, um sich an ihren Feinden zu rächen, bevor sie stirbt. Dabei knüpft sie ein unerwartetes Band zur Tochter eines ihrer früheren Opfer.

Was Jay-Z angeht, so produziert er den Netflix-Film The Harder They Fall. Jeymes Samuel aka The Bullitts, ein Kollege aus dem Musikbusiness, mit dem er bereits beim Der große Gatsby-Soundtrack zusammengearbeitet hat, gibt damit sein Regiedebüt. In der Hauptrolle: Shootingstar Jonathan Majors (Captive State) als Verbrecher Nat Love, der herausfindet, dass der Mann, der vor zwei Jahrzehnten seine Eltern getötet hat, aus dem Knast entlassen wird. Er tut sich wieder mit seiner alten Gang zusammen, um den Mörder aufzuspüren und Rache zu nehmen.

Idris Elba soll auch im Gespräch sein, während Majors gerade erst einen anderen Netflix-Film hinter sich gebracht hat, das in Südostasien gedrehte Kriegsdrama Da 5 Bloods von Spike Lee. Irgendwann im nächsten Jahr wird es auf der Streaming-Plattform veröffentlicht.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY