Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Harder They Fall

News Details Kritik Trailer
Idris Elba weiter der Bösewicht

Netflix-Western "The Harder They Fall": Sie alle satteln auf! (Update)

Netflix-Western "The Harder They Fall": Sie alle satteln auf! (Update)
1 Kommentar - Di, 20.10.2020 von R. Lukas
Mal schauen, wer besonders hart fällt... Regina King, Zazie Beetz, Lakeith Stanfield, Delroy Lindo und viele andere leisten Jonathan Majors und Idris Elba in "The Harder They Fall" Gesellschaft.

++ Update vom 20.10.2020: Nach fünf Drehwochen in New Mexico stehen die Kameras wieder still. Ein Schauspieler wurde positiv auf COVID-19 getestet, weshalb Netflix die Produktion von The Harder They Fall auf unbestimmte Zeit gestoppt hat.

++ News vom 16.09.2020: Netflix produziert ja Filme querbeet, aber Western waren noch nicht so oft dabei. Erst recht keine Rache-Western nur mit schwarzen Darstellern, die Jay-Z produziert! Ein solcher wird The Harder They Fall, und Jeymes Samuel, einigen vielleicht besser bekannt als Singer-Songwriter The Bullitts, feiert damit sein Regiedebüt. Co-Autor und Co-Produzent ist er ebenfalls, zudem schreibt und produziert er mit Jay-Z Originalmusik für den Film.

Im März war man nur noch Tage vom Drehstart entfernt, als der Corona-Shutdown diesem Plan einen Strich durch die Rechnung machte und alles verschoben werden musste. Infolgedessen gingen dem Projekt mehrere Schauspieler verloren, so auch Cynthia Erivo. Aber für gleichwertigen Ersatz ist gesorgt: Zazie Beetz, Regina King, Delroy Lindo, Lakeith Stanfield, Danielle Deadwyler (Station Eleven), Edi Gathegi (X-Men - Erste Entscheidung), RJ Cyler (Power Rangers) und Laz Alonso (The Boys) schließen sich den Hauptdarstellern Idris Elba und Jonathan Majors (Feinde - Hostiles) an.

Derzeit sind sie im Cowboy-Camp, wo sie das Pferdereiten und Revolverschießen lernen, für die Dreharbeiten geht es dann jedoch nach New Mexico. In The Harder They Fall erfährt ein Outlaw (Majors), dass der Mann (Elba), der zwei Jahrzehnte zuvor seine Eltern getötet hat, aus dem Knast entlassen wird. Daraufhin trommelt er seine alte Gang wieder zusammen, um seinen Feind aufzuspüren und Rache zu nehmen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Western, #Streaming, #Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.10.2020 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der (inzwischen) ganz normale Wahnsinn...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN