Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Harder They Fall

News Details Kritik Trailer
Der neue Netflix-Western im Herbst

"The Harder They Fall": Idris Elba & Co. im Western-Trailer

"The Harder They Fall": Idris Elba & Co. im Western-Trailer
4 Kommentare - Mi, 29.09.2021 von S. Spichala
Zur Netflix-Filmmasse im Herbst und Winter gehört auch der top besetzte Western "The Harder They Fall" mit Idris Elba, Jonathan Majors, Regina King, Zazie Beetz und einigen mehr. Hier der erste Trailer.

Netflix hat kürzlich reichlich Filme für das letzte Quartal angekündigt, für Westernfans ist auch etwas dabei: The Harder They Fall mit Idris Elba und vielen anderen Stars! Der zudem Action-Rachefilm mit einem großen Ensemble gut bekannter schwarzer Darsteller dürfte einen Blick wert sein. Hier der erste Trailer, auch Deutsch untertitelt:

"The Harder They Fall" Trailer 1 (dt.)

"The Harder They Fall" Trailer 1

In The Harder They Fall erfährt ein Outlaw (Jonathan Majors), dass der Mann (Elba), der zwei Jahrzehnte zuvor seine Eltern getötet hat, aus dem Knast entlassen wird. Daraufhin trommelt er seine alte Gang wieder zusammen, um seinen Feind aufzuspüren und Rache zu nehmen.

Jeymes Samuel, einigen vielleicht besser bekannt als Singer-Songwriter The Bullitts, feiert mit The Harder They Fall sein Regiedebüt. Co-Autor und Co-Produzent ist er ebenfalls, zudem schreibt und produziert er mit Jay-Z Originalmusik für den Film - letzterer ist ebenfalls als Produzent des Films an Bord.

The Harder They Fall startet in den USA erst einmal am 22. Oktober limitiert im Kino, bevor der Western dann global am 3. November bei Netflix seinen Streamstart feiert. Wer also mit Neues aus der Welt Westernlust bekommen hat - bald kommt Nachschub!

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.10.2021 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Geht wohl in die Richtung von "The Man with the Iron Fists" nachm ersten Trailer-Eindruck- reichlich überdreht mit (großem) Blaxploaition-Hauch - kann gut werden oder auch Blödsinn, mal sehen!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
30.09.2021 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@luhp92

Ich wollte zuerst "Peinlich aussehender Schwachsinn" schreiben. Aber habe es etwas diplomatischer ausdrücken.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.09.2021 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Hansel
Es soll ja auch Westernkomödien geben^^

Aber das hier sieht schon wieder so peinlich bewusst edgy aus... Man muss dem gegenüber nur mal "Django Unchained" stellen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
29.09.2021 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Westernfans? Sieht für mich eher nach einer Komödie aus smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY