Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Martin Eden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Martin Eden (2019)

Ein Film von Pietro Marcello mit Luca Marinelli und Jessica Cressy

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Martin Eden Bewertung

Martin Eden Inhalt

Als sich der Matrose Martin Eden in die großbürgerliche Elena Orsini verliebt, merkt er bald, dass sein Charme allein nicht reicht, um ihr Herz und das ihrer Eltern zu erobern. Ungestüm beginnt er, seine bescheidene Bildung zu erweitern. Er liest jedes nur verfügbare Buch, lernt, das Schreiben wird seine Leidenschaft. Kaum einer glaubt an ihn, selbst Elena verfolgt seine Arbeit mit nachsichtiger Herablassung. Das ändert sich erst, als Martin Eden den Bohemien Russ Brissenden kennenlernt, der das ungeheure Talent des radikalen Individualisten erkennt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Martin Eden und wer spielt mit?

OV-Titel
Martin Eden
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige