Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kaiserschmarrndrama gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kaiserschmarrndrama (2020)

Ein Film von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz

Kinostart: 12. November 202096 Min.FSK12Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kaiserschmarrndrama

Kaiserschmarrndrama Inhalt

Franz Eberhofer hat einen neuen Fall. Ein Webcam-Mädchen wurde umgebracht. Doch was ihn völlig aus der Ruhe bringt, ist, dass sein Kollege Rudi einen Unfall hatte und vorerst auf den Rollstuhl angewiesen ist. Weil dieser Franz die Schuld an seinem Unfall gibt, nistet er sich auf dessen Hof ein und erwartet 24/7-Betreuung. Aber damit nicht genug. Als hätte Eberhofer mit Rudi und dem Mord noch nicht genug um die Ohren, will seine Freundin Susi gemeinsam mit seinem Bruder Leopold neben dem Hof ein Doppelfamilienhaus mit Gemeinschaftssauna bauen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kaiserschmarrndrama und wer spielt mit?

OV-Titel
Kaiserschmarrndrama
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige